Eichelmann Auszeichnung

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr mit dem zweiten Stern beim Weinführer Eichelmann 2017 ausgezeichnet worden zu sein!

 

Unsere Auszeichnung im Eichelmann 2017

Unsere Auszeichnung im Eichelmann 2017

Beschreibung Weinbau Eichelmann

Beschreibung unseres Weinbaus im Eichelmann 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über den Verlag Mondo und den Eichelmann:

Mondo Heidelberg konzentriert sich als Verlag auf Bücher rund um das Thema Wein,  verwandte Themen wie Reise und Gastronomie werden in manchen Titeln integriert. Mondo Heidelberg entstand im November 1997 mit der ersten Ausgabe der Zeitschrift Mondo. Drei Jahre später, im November 2000, erschien die erste Ausgabe des jährlich neu erscheinenden Deutschland-Weinführers, der sich als Standardwerk etabliert hat und Weinfreunden als „Der Eichelmann“ bekannt ist. Mondo Heidelberg konzentriert sich ganz „auf Buch“, aus der Weinzeitschrift wurden Buchtitel im Taschenbuchformat. Heute stehen Hardcover-Bücher in mittlerem und großem Format im Zentrum der Verlagstätigkeit.

Mehr Infos auf www.eichelmann-deutscheweine.de

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.