ALS UNTERNEHMEN HELFEN

So können Unternehmen helfen!

Engagiert sich ein Unternehmen für Menschen mit einer Behinderung, zum Beispiel mit einer Verkaufsaktion für den guten Zweck oder mit einem Firmenlauf oder einer Weihnachtsaktion zeigt dies in der Öffentlichkeit, dass sich das Unternehmen sozial engagiert und und damit Verantwortung für andere übernimmt. Dies hat das Signalwirkung gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

Lassen Sie Ihr Unternehmen zu einer Plattform für Engagement werden. Denn gemeinsames Engagement verbindet und fördert den Zusammenhalt in unseren Beziehungen – auch im Geschäftsleben. Die Spende ist  ein schnelles und effektives Mittel, um als Unternehmen zu helfen.

Wir unterstützen Sie hier gerne und stellen Ihnen Informationsmaterial, Fotos oder Texte von unserer Arbeit oder Spendendosen zur Verfügung.

Auf unseren Lebenshilfe Medien (Homepage, Facebook, Instagram, Vereinszeitung „Notizen“) berichten wir – wenn Sie dies wünschen – natürlich sehr gerne über Ihr besonderes Engagement.

Gerne beraten wir Sie, wenn Sie Fragen haben und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Konzept.

Sparkasse Rhein-Haardt
BIC MALADE51DKH

Helfen Sie jetzt 7 gute Gründe

1. Ihre Spende kommt direkt und unmittelbar Menschen mit einer geistigen Behinderung zu Gute
  2. Der Mensch steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt !
  3. Wir arbeiten mit hohem Engagement, schnell und effektiv
  4. Die Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V. ist als gemeinnützige Einrichtung anerkannt, Ihre Spende ist daher steuerlich absetzbar
  5. Selbstverständlich stellen wir Ihnen ab 30 € eine Spendenquittung aus
  6. Regelmäßige Spenden können jederzeit geändert werden
  7. Mit Ihrer Online Spende helfen Sie uns, unsere Verwaltungskosten gering zu halten!

Ihre Daten sind sicher!

Unterstützen Sie uns!

Sie haben weitere Fragen zu unserem Projekt?

Wir sind für Sie da! Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter und beantworten Ihnen alle Fragen rund um das Projekt.

Spendennachweis

Ihre Spende können Sie steuerlich geltend machen. Die Zuwendungsbestätigung für Ihre Steuererklärung senden wir Ihnen ab einer Spende von 30 € unaufgefordert per Post zu.

Beate Kielbassa

Leiterin Öffentlichkeitsarbeit/Fundraising

b.kielbassa@lebenshilfe-duew.de

Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V.