Entwicklungsprogramm EULLE

1. Kofinanzierung durch Land und Bund im Rahmen der GAK

Unser Unternehmen Lebenshilfe Bad Dürkheim e. V. erhält im Rahmen des vom Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau verwalteten rheinland-pfälzischen Entwicklungsprogramms „Umweltmaßnahmen, Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft, Ernährung“ (EULLE) durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) kofinanziert durch das Land und den Bund im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes“ (GAK) eine Förderung für seine Leistungen:

• im Ökologischen Landbau
  • in der Agrar- und Klimamaßnahme:
  • Ökologische Wirtschaftsweise im Unternehmen

2.  Kofinanzierung durch das Land

Unser Unternehmen Lebenshilfe Bad Dürkheim e. V. erhält im Rahmen des vom Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau verwalteten rheinland-pfälzischen Entwicklungsprogramms „Umweltmaßnahmen, Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft, Ernährung“ (EULLE) durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) kofinanziert durch das Land, eine Förderung für seine Leistungen:

• in der Agrar- und Klimamaßnahme: Ökologische Wirtschaftsweise im Unternehmen

Europäische Union

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.

Sparkasse Rhein-Haardt
BIC MALADE51DKH