REGELMÄssIG ODER EINMALIG

JEDE SPENDE HILFT

ONLINE-SPENDE

In einem größeren Umfang Menschen mit Behinderung unterstützen!

AKTUELLE PROJEKTE

Unterstützen Sie mit Ihrer Spende unsere aktuellen Projekte. Helfen Sie uns dabei, eine Welt zu schaffen, in der sich alle Menschen mit Behinderung frei entfalten und entwickeln können.

UNTERNEHMEN HELFEN

Nachhaltig Gutes tun – je nach Größe, Branche und Philosophie Ihres Unternehmens!

TESTAMENTE

Soziales Engagement über das Leben hinaus! Hier ist wichtig, dass alles so geregelt wird, wie Sie es sich wünschen.

SINNVOLL SCHENKEN

Mit Ihrer eigenen Spendensammlung für die Lebenshilfe Bad Dürkheim können Sie noch mehr bewirken: Helfen Sie gemeinsam mit Freunden und Bekannten und unterstützen Sie gemeinsam ein Lebenshilfe-Projekt Ihrer Wahl.

HOFPROJEKT

Miteinander den Kleinsägmühlerhof umbauen! Helfen Sie uns den Fortbestand des Kleinsägmühlerhofes zu sichern.

Steuerlich absetzbar

gemeinnützig

sozial & ökologisch

keine vertragliche Bindung

FÖRDERMITGLIEDSCHAFT

Unterstützen Sie die Arbeit der Lebenshilfe Bad Dürkheim mit einer Fördermitgliedschaft. Schon seit Gründung im Jahr 1965 sind wir auf privates Engagement und Hilfe angewiesen.

GELDAUFLAGEN

Mit Geldauflagen (umgangssprachlich Bußgeld) können wir genau dort helfen, wo die Hilfe am notwendigsten gebraucht wird. Bitte unterstützen Sie als Richter oder Staatsanwalt unsere Arbeit.

STIFTEN

Die Stiftung Lebenshilfe Bad Dürkheim informiert Sie kostenlos über die Grundlagen der Testamentsgestaltung oder über die Vorteile einer Zustiftung in die Lebenshilfe Stiftung.

Spenden per Überweisung

Sie können Ihre regelmäßige Geldspende oder Ihre Einzelspende auch unter Angabe des gewünschten Projekts und Ihrer Anschrift auf das folgende Konto überweisen:

Sparkasse Rhein-Haardt
BIC: MALADE51DKH

Haben Sie Fragen zu unserer Arbeit?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Gerne informieren wir Sie auch vor Ort über unsere Arbeit.