NEUIGKEITEN

Unsere Lebenshilfe Stiftung Bad Dürkheim stellt sich neu auf

Nach dem Tod unseres geschätzten Vorsitzenden Theo Hoffmann war es zunächst schwierig, über einen Neuanfang überhaupt nachzu-denken. Viele Überlegungen und Gespräche haben nun zu einem auf fünf Personen erweiterten Vorstandsgremium geführt…

Die Burg ist wieder in Sicht und unsere Rinder weiden wieder

Der Hang um die Altleininger Burg war schon länger verwildert und die auf diesem gelegene Burg kaum mehr einsehbar. So war es die Initiative der Verbandsgemeinde Leiningerland, dieser landschaftlichen Veränderung für Natur und Tourismus entgegenzuwirken.…

„Wir helfen beim Helfen!“: Spendenaktion der VR Bank Mittelhaardt eG

„Musik, Gesang und Tanz“ - so sollte das Motto der jährlichen Spendenausschüttung aus dem VR-Gewinnsparen eigentlich lauten. Bis dann im März die Pandemie alle Pläne durcheinander wirbelte. Viel wichtiger wurde auf einmal das ehrenamtliche…

Spendenkonto

Sparkasse Rhein-Haardt
IBAN DE65 5465 1240 0000 0024 44
BIC MALADE51DKH

Sie haben Fragen zu unserem Verein?

Sprechen Sie uns bei Fragen jederzeit an.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

über Telefon: 06322-938-128 oder per Mail: b.kielbassa@lebenshilfe-duew.de

Beate Kielbassa

Leiterin Öffentlichkeitsarbeit/Fundraising

Telefon: 06322 / 938-128
b.kielbassa@lebenshilfe-duew.de

Lebenshilfe Bad Dürkheim e. V.
Sägmühle 13
67098 Bad Dürkheim