NEUIGKEITEN

Der Kiwanis-Club Bad Dürkheim setzt sich für die Schüler unserer Siegmund-Crämer-Schule ein

Es sind die Frauen des Kiwanis-Clubs, die sich am 7. Oktober auf dem Dürkheimer Herbstmarkt wunderbar beim Verkauf von Handtaschen dafür einsetzten,so dass in unserer Schule eine Kernwortschatzmappe entstehen kann. So kamen die Damen dem Club-Motto…

IT-Dienstleister Netlution hilft beim Kauf eines CABitos für Menschen mit schweren Beeinträchtigungen

Es war bereits die vierte großzügige Spende des Mannheimer IT-Spezialisten Netlution. Diese besondere Verbindung hat schon so viele wunderbare Projekte ermöglicht. So haben in der Lebenshilfe schon die Bereiche Weinbau, Frühförderung,…

Wunderbare Spendenaktion zu Gunsten des Kleinsägmühlerhofes

Ende August wurde im Rahmen der 2. Stilmix Ausstellung von reenix_pix eine große Versteigerung zu Gunsten verschiedener gemeinnütziger Zwecke durchgeführt. Unter anderem wurde auch ein Bild von Florian Stoner (Photos4fun) zu Gunsten der…

Ihr Ansprechpartner

Beate Kielbassa
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit/Fundraising

Telefon: 06322 / 938-128
b.kielbassa@lebenshilfe-duew.de

Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V.
Sägmühle 13
67098 Bad Dürkheim

spenden