NEUIGKEITEN

Spenden Kiwanis Handtaschenverkauf

Der Kiwanis-Club Bad Dürkheim setzt sich für die Schüler der Siegmund-Crämer-Schule ein

Die Damen des Kiwanis-Club Bad Dürkheim waren am 7. Oktober 2018 auf dem Dürkheimer Herbstmarkt beim Verkauf von Handtaschen zum dritten Mal in Folge mit einem Verkaufsstand vertreten. Sie setzten sich in diesem Jahr dafür ein, dass in der…
Spendenübergabe Rotary Club Deidesheim-Mittelhaardt barrierefreie Wege

Barrierefreie Wege für alle - Rotary Club Deidesheim-Mittelhaardt übergibt Spende

Durch die Unterstützung des Rotary Club Deidesheim-Mittelhaardt konnte die Lebenshilfe die Wege, welche von der Werkstatt zur Straße Sägmühle führen, und rund um die Lebenshilfe Hauptverwaltung nun ebnen. Jede Spende, die für dieses Projekt…

Der Kiwanis-Club Bad Dürkheim setzt sich für die Schüler unserer Siegmund-Crämer-Schule ein

Es sind die Frauen des Kiwanis-Clubs, die sich am 7. Oktober auf dem Dürkheimer Herbstmarkt wunderbar beim Verkauf von Handtaschen dafür einsetzten,so dass in unserer Schule eine Kernwortschatzmappe entstehen kann. So kamen die Damen dem Club-Motto…

Ihr Ansprechpartner

Beate Kielbassa
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit/Fundraising

Telefon: 06322 / 938-128
b.kielbassa@lebenshilfe-duew.de

Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V.
Sägmühle 13
67098 Bad Dürkheim

spenden