NEUIGKEITEN

Erneut Zahngold für Menschen mit Behinderung

Erneut engagierte sich die Praxis für ästhetische Zahnheilkunde Meuter + Wared für unsere Lebenshilfe. Stolze 1.500 € gingen in die Kasse der Lebenshilfe und damit in Projekte für Menschen mit Behinderung. „Es handelt sich wieder um…

Gewinnspiel für den guten Zweck

Übergabe eines Hyundai i10 von Lebenshilfe und Autohaus Schläfer Es gab tolle Preise beim diesjährigen Parkfest der Lebenshilfe Stiftung am zweiten Juniwochenende zu gewinnen. Diese Tatsache und, dass sie damit ein wichtiges Projekt für…

Erträge aus dem VR-Gewinnsparen für Kindertagesstätten gespendet

„Was Kinder betrifft, betrifft die Menschheit“, diese Aussage von Maria Montessori hat bis heute nichts von ihrer Aussagekraft verloren. Grund für die VR Bank Mittelhaardt eG, schon zum zweiten Mal nach 2013 die Erträge aus ihrem VR-Gewinnsparen…

Ihr Ansprechpartner

Beate Kielbassa
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit/Fundraising

Telefon: 06322 / 938-128
b.kielbassa@lebenshilfe-duew.de

Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V.
Sägmühle 13
67098 Bad Dürkheim

spenden