NEUIGKEITEN

Große Spende für die neue Bäckerei, Molkerei und den Hofladen

Ehepaar Gottwein aus Kirchheim übergab der Lebenshilfe 10.000 € Familie Gottwein wollte ein Zeichen setzen. „Uns geht es gut, wir konnten dieses Jahr nicht so oft in Urlaub fahren wie sonst. Dazu möchten mit unserer Spende ein Zeichen…

Erneut tolle 5.000 € gespendet von Crameri-Naturkosmetik

12 Autoren, die bei dem Erfolgscoach Ernst Crameri das Seminar „Schreib dir dein Buch in 7 Tagen“ besucht haben, stellten nun ihr Buch im Rahmen einer 12-wöchigen Live-Challenge vor. Sie erzählten die Geschichte ihres Buches live im…

Grundstückskäufe für den Kleinsägmühlerhof durch die Fritz Kleeberger-Stiftung

  Die Fritz Kleeberger-Stiftung aus Bad Dürkheim hat den Demeter-Bauernhof der Lebenshilfe schon mehrfach großzügig unterstützt. „Es berührt uns sehr, wie sich die Stifterin Marliese Frank mit ganzem Herzen und zielgerichtet für…

Spendenkonto

Sparkasse Rhein-Haardt
IBAN DE65 5465 1240 0000 0024 44
BIC MALADE51DKH

Sie haben Fragen zu unserem Verein?

Sprechen Sie uns bei Fragen jederzeit an.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

über Telefon: 06322-938-128 oder per Mail: b.kielbassa@lebenshilfe-duew.de

Beate Kielbassa

Leiterin Öffentlichkeitsarbeit/Fundraising

Telefon: 06322 / 938-128
b.kielbassa@lebenshilfe-duew.de

Lebenshilfe Bad Dürkheim e. V.
Sägmühle 13
67098 Bad Dürkheim