Vorlesen

FILIALE RÖMERSTRAßE 18 IN BAD DÜRKHEIM

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
10.00 bis 13.30 Uhr
14.30 bis 18.00 Uhr

Samstag
8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Wir sind auch direkt in der Innenstadt von Bad Dürkheim für Sie erreichbar!

Seit November 2018 haben wir neben unserem Biomarkt in der Sägmühle eine Leprima Biomarkt Filiale in der Dürkheimer Innenstadt. Im Kontext von Inklusion und Sozialraumorientierung wird unsere Lebenshilfe jetzt für unsere Kunden auch in der Stadt erlebbar und wir können eine wichtige Lücke in der Nahversorgung schließen.

Ladenansicht – Innen & Außen

Auf einer Verkaufsfläche von circa 100 Quadratmetern haben wir den Schritt „in die Stadt“ gewagt.

Hier begrüßt Sie von Montag-Samstag unser integratives Verkaufsteam.

Virtueller Rundgang durch unseren Biomarkt in der Römerstraße 18

Unser Mitarbeiterteam

Ivo Harth - leprima biomarkt roemerstrasse

Ivo Harth
Mitarbeiter Leprima Biomarkt

„Für mich ist die Eröffnung des Leprima in der Stadt natürlich eine ganz persönliche Freude, da ich in denselben Räumlichkeiten bereits drei Jahre eine tolle Zeit mit einem sehr feinen Kundenstamm hatte, der nun glücklicherweise, fast geschlossen, seinen Weg wieder zu uns findet. Besonders aber auch das Erkennen der hier entstandenen ganzheitlich gewinnbringenden Gesamtsituation für unsere betreuten Mitarbeiter, die Stadt und die Dürkheimer, die größtenteils mit reizenden Worten und Gesten der Freude und ja, auch der Dankbarkeit, diese Neueröffnung begrüßt und regelrecht gefeiert haben, begeistert mich immer wieder.
Dass nun mit Marcel, der durch sein wunderbar offenes und sonniges Gemüt die Idealbesetzung für unser Team ist, ein betreuter Mitarbeiter einen von Tätigkeit, Motivation und, auch durch unseren schönen Kundenstamm, größter Lebendigkeit geprägten Arbeitsplatz gefunden hat, rundet dieses kleine Wunder, von dem ich ein Teil sein darf, in einer Weise ab, die nur sehr selten anzutreffen ist. Dieses Gesamtkonzept ist großartig. Die Menschen, die es erdacht und ermöglicht haben, sind Vorbilder und ihnen gilt meine Dankbarkeit etwas wirklich Sinnvolles zu tun.“

Andrea Schmitt
Mitarbeiterin Leprima Biomarkt

Sie haben Fragen zu unseren Leprima Biomärkten?

Sprechen Sie uns bei Fragen jederzeit an.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

über Telefon: Hauptstelle Sägmühle 13 // 06322 / 938-200 oder per Mail: leprima@lebenshilfe-duew.de

Filiale Römerstraße 18 // 06322 / 9889400  oder per Mail: leprimacity@lebenshilfe-duew.de

Moritz Knipser

Marktleiter Leprima Biomärkte

Telefon: 06322 / 938-200
leprima@lebenshilfe-duew.de

Lebenshilfe Bad Dürkheim e. V.
Leprima Biomarkt
Sägmühle 17 und Römerstraße 18
67098 Bad Dürkheim

Spendenkonto

Sparkasse Rhein-Haardt
IBAN DE65 5465 1240 0000 0024 44
BIC MALADE51DKH