STELLENANGEBOTE

Mitarbeit in unserer Lebenshilfe – Es lohnt sich!

– als Angestellte/r, Freiwillige/r, Auszubildende/r, Praktikant/in oder Ehrenamtler –

Die Arbeit für Menschen mit Behinderung ist wertvoll und kann das eigene Leben sehr bereichern.

Ein starker Arbeitgeber für die Region!

Die Lebenshilfe Bad Dürkheim hat aktuell fast 400 Mitarbeiter (inkl. Freiwilligendienstler und Auszubildende), welche in den Einrichtungen und Diensten über 750 Menschen begleiten. Wie vielfältig Ihre Einsatzmöglichkeiten sind, können Sie unserer Internetpräsenz entnehmen.

Wenn Sie sich für ein Stellenangebot bei uns interessieren, so sprechen Sie uns gerne an.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

sinngebender Arbeitsplatz

bedeutender Arbeitsgeber

attraktive Vergütung nach TVöD

viele Zusatzleistungen

gutes Arbeitsklima

vielfältige Einsatzbereiche

Zwischenüberschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Sparkasse Rhein-Haardt
BIC MALADE51DKH

Sie haben Interesse in einer wertschätzenden Atmosphäre zu arbeiten?

Sprechen Sie uns bei Fragen jederzeit gerne an.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

über Telefon: 06322-938-127 oder per Mail: bewerbung@lebenshilfe-duew.de

Stefan Pauls

Leiter Personal

s.pauls@lebenshilfe-duew.de

Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V.
Sägmühle 13
67098 Bad Dürkheim