Mit einer Spende in Höhe von 5.000 Euro erfreute Ernst Crameri und die Geschäftsführerin von Crameri Naturkosmetik GmbH, Gisela Nehrbass, die Lebenshilfe Bad Dürkheim bereits zum vierten Mal. Die Spende war das Ergebnis einer großartigen Speaker Cruise Charity-Aktion. Dieses Mal sollte das Projekt neue Bäckerei  des Kleinsägmühlerhofes  unserer Lebenshilfe in Altleiningen unterstützt werden.

Ernst Crameri motivierte die Teilnehmer der 3. Speaker Cruise und erzielte dabei 2.650 €, die durch zahlreiche Einzelspenden zusammenkamen. „Ich war ganz gerührt, da waren ganz junge Menschen dabei, die selbst nicht so viel Geld hatten, die ohne zu zögern mitgemacht haben“, so Gisela Nehrbass. Die Firma Crameri Naturkosmetik GmbH rundete den Betrag großzügig auf stolze 5.000 €, so dass der neue Gärraum zum Vorgären des Brotteiges auf dem Lebenshilfe Bauernhof ausgestattet werden kann. „Solche lokale Projekte liegen mir am Herzen und ich freue mich sehr, wenn ich mit so einer Aktion andere anstecken kann, Gutes zu tun“, betonte Ernst Crameri bei der persönlichen Spendenübergabe.

Der zweite große Bauabschnitt auf  dem Kleinsägmühlerhof (nach dem gesetzlich geforderten Stallumbau) wird die Bäckerei, Molkerei und den Hofladen in ein eigenes neues Gebäude verlagern. Dabei werden moderne Arbeitsplätze entstehen, die den Belangen von Menschen mit Behinderung mit ausreichend Raum und der gestiegenen Nachfrage gerecht werden. Mit diesem Bau soll noch in 2020 begonnen werden.

Wir sind froh und dankbar, mit Ernst Crameri und Gisela Nehrbass so treue und zuverlässige Unterstützer an unserer Seite zu haben

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.