Jedes Jahr unterstützt die VR-Bank Mittelhaardt eG mit der Ausschüttung des VR-Gewinnsparens soziale Projekte in der Region. In diesem Jahr wurden zum Start des neuen Digitalen Mitglieder-Netzwerkes zusätzlich 3 x 2.000,00 Euro ausgeschüttet. Die Mitglieder der VR Bank Mittelhaardt eG durften online unter 13 Vereinen und sozialen Einrichtungen aus dem gesamten Geschäftsgebiet der Bank wählen.

Am Ende sollten die meist gewählten drei Einrichtungen den Zuschlag bekommen.

Und das Tolle dabei war: unsere Lebenshilfe wurde von den Mitgliedern auf den ersten Platz gewählt, so dass wir nun eine Spende über wunderbare 2.000 € erhielten.

Wir möchten uns bei allen die an dieser Wahl mitgewirkt haben ganz herzlich bedanken. Unser besonderer Dank gilt natürlich auch dem Team der VR Bank, welches diese tolle Idee hatte.

DANKE für wunderbare 2.000 €, die für uns in der aktuellen Lage ein ganz besonders wertvolles Zeichen der Solidarität sind!