Immer wieder sind wir begeistert, was kreative Ideen für Spendenergebnisse möglich machen: So entschlossen sich die Thermomix-Repräsentantinnen Vera Deluse und Christina Göring, leckere Zitronen-Limonade zu produzieren, die auf dem diesjährigen Parkfest gegen Spende erworben werden konnte.

Diese Idee setzten die beiden Power-Frauen mit so viel Engagement um, dass über das Parkfest 450 € an Spenden durch dieses Projekt an den stellvertretenden Lebenshilfe Geschäftsführer Fabian Kunz übergeben wurden. „Der Verkauf hat uns sehr Freude gemacht und wir würden uns freuen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein“ erläuterte Christina Deluse, deren Tochter in Ausbildung in unserer Tagesförderstätte ist. „Für uns war wichtig ein regionales Projekt zu unterstützen“.

Fabian Kunz bedankte sich im Namen unserer Lebenshilfe für diese wirklich einmalige Aktion. „Ich konnte erst einmal gar nicht wirklich einschätzen, ob dieses Projekt Anklang finden wird und bin begeistert über diesen tollen Erfolg“.