RPR1.tanzt – am Samstag, 19. Oktober 2019

Die Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V. lädt gemeinsam mit dem Radiosender RPR1 am Samstag 19. Oktober zu einer ganz besonderen Tanz-Party in den Speisesaal der Werkstatt, in der Sägmühle 6 in Bad Dürkheim, ein.
DJ Johnny Heart, der „RPR1. tanzt“ Resident-DJ wird dabei ordentlich einheizen. In seinem Plattenkoffer hat er die größten Party-Hits von gestern bis heute auf die RPR1.-Bühne mitgebracht, die er für die Gäste immer schön tanzbar ineinander mixt. Kurz: Die Besucher können sich auf eine fette Sause von Michael Jackson bis Mama Lauda freuen, und wem die Musik nicht gefällt, der hat die Chance sich einen eigenen Titel zu wünschen!

Wann geht’s los?

Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr, Eintritt 7 €, ermäßigt 5 €

Wo gibt’s Karten?

Telefonische Kartenreservierung ab dem 1. August möglich unter 06322-938-169 oder -165, Email: v.moog@lebenshilfe-duew.de

Der Kartenvorverkauf hat begonnen! Ab sofort erhalten Sie Eintrittskarten in unseren beiden Leprima Biomärkten (Römerstr. 18 und Sägmühle 17, Bad Dürkheim).

Wo muss ich hin?

Zum Speisesaal der Dürkheimer Werkstätten
der Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V.

Partytime in der Lebenshilfe Bad Dürkheim