12 Autoren, die bei dem Erfolgscoach Ernst Crameri das Seminar „Schreib dir dein Buch in 7 Tagen“ besucht haben, stellten nun ihr Buch im Rahmen einer 12-wöchigen Live-Challenge vor. Sie erzählten die Geschichte ihres Buches live im Netz. Moderiert wurde das Ganze von Ernst Crameri selbst, der mit dieser Challenge wieder einmal Erfolgsgeschichte schrieb. Die 12 Autoren wurden live von ihrem Coach über ihr Buch und dessen ganz persönliche Geschichte befragt. Und für unsere Lebenshilfe war wieder einmal das Schöne an der Aktion, dass bei der Challenge Autoren und Zuhörer aufgerufen wurden eine Spende für neue Markisen der Gruppen 9 und 10 in unserem Jan-Daniel-Georgens Haus zu tätigen.

Der Spender und Jungautor Daniel Huchler, Geschäftsführerin Gisela Nehrbaß von Crameri Naturkosmetik und der Coach selbst übergaben in dieser Woche die stolze Spende von 5.000 €. Davon waren 2.480 € bei diesem Aufruf entstanden und Crameri Naturkosmetik rundete diese Summe auf wunderbare 5.000 €. Mit Hilfe dieser Spende war es in diesem Sommer möglich geworden, dass beide oberen Gruppen ihre Balkons auch bei großer Sonneneinstrahlung nutzen konnten. Und dies ist bei den Temperaturen, die wir in unserer schönen Pfalz immer häufiger erleben ein großer Gewinn.

Erwähnenswert ist zudem, dass dies bereits die 6. Charity-Aktion des Erfolgsduos Crameri-Nehrbaß ist. Die Lebenshilfe Bad Dürkheim konnte mit diesen Aktionen bereits 25.000 € Hilfe in ihren Projekten einsetzen. „Es sind Unternehmen wie die Firma Crameri, die es möglich machen, dass wir schnell und spontan Projekte für Menschen mit Behinderung umsetzen können. Uns berührt sehr, dass Ernst Crameri bei jeder Spende bereits die nächste Aktion ankündigt“, bedankte sich Beate Kielbassa, Leiterin des Bereichs Öffentlichkeitsarbeit/Fundraising im Namen der Einrichtung.

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!