Auch wir durften uns riesig freuen!!! In den vorweihnachtlichen Tagen erreichte uns die Nachricht des Automobilhauses DG-Automobile aus Neustadt, dass der Betrieb uns und die Tierhilfe Neustadt sowie das Annastift in Ludwigshafen mit einer großzügigen Spende von jeweils 2.000 Euro unterstützen möchte. Gesagt getan. Schnell konnten wir uns über den Eingang der Spende freuen.

Aufgrund der Auswirkungen von Corona, holten wir den pressewirksamen Dank erst in diesen Tagen nach. So konnten wir in einem gemeinsamen Termin endlich DANKE sagen für eine solch großzügige Unterstützung, die es uns möglich macht, auch weiterhin Projekte für unsere Menschen mit Beeinträchtigung anzusteuern. Geschäftsführer Daniel Grambsch stand allen drei Vertretern zu einem persönlichen Kennenlernen und Dankeschön-Gespräch zu Verfügung. 

 “Es gibt noch so viel zu tun für Menschen mit einer geistigen Behinderung”, erläuterte die Leiterin des Bereichs Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising, Beate Kielbassa. “Unternehmen wie DG- Automobile sind hierbei wirklich eine große Hilfe und machen uns von Herzen dankbar.” Geschäftsführer Daniel Gramsch beschrieb anschaulich wie wichtig soziales regelmäßiges Engagement für sein Unternehmen ist. Jedes Jahr überlege sich sein Team, wen sie unterstützen möchten.

Diese tolle Unterstützung hat uns wirklich RIESIG gefreut! 🙂

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.