Von links nach rechts: Can Eryegin (Geschäftsstellenleiter), Heinz Truntschka (Leiter Finanzierungen), Richard Weißmann (Vorsitzender Lebenshilfe), Andreas Ulbert (Geschäftsstellenleiter)

Das Team von Baufi24 Neustadt a.d.W. und Baufi24 Mannheim überreichte heute unserem Vorsitzenden Richard Weißmann eine stolze Spende von 1.250 Euro.

Baufi24 ist einer der größten Vermittler von Baufinanzierungen, Anschlussfinanzierungen und Ratenkrediten in Deutschland. Das Unternehmen ist seit Anfang des Jahres mit einer Niederlassung in Neustadt an der Weinstraße ansässig. Schon seit längerem betreiben Ulbert und Eryegin ebenfalls die Niederlassung in Mannheim.

„Es ist unserem Team ein besonderes Anliegen, uns regelmäßig sozial zu engagieren. Dabei wurde uns die Arbeit der Lebenshilfe ans Herz gelegt. Wir möchten mit unserer Spende Solidarität zu Menschen mit Behinderung zeigen“, erläutern Andreas Ulbert und Can Eryegin, die Geschäftsstellenleiter und Inhaber der beiden Niederlassungen.

Richard Weißmann bedankt sich beim Team von Baufi24 ganz herzlich für dieses großzügige Weihnachtsgeschenk!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.