Weinbau der Lebenshilfe Bad Dürkheim Teambild 2019

Die Firma KFJ Recycling GmbH unter Leitung der Brüder Klaus und Karl-Friedrich Joho folgte unserem Spendenaufruf für einen neuen Sozialraum im Weinbau. Über diese spontane und großzügige Spende haben wir uns riesig gefreut.

KFJ Recycling hilft uns mit dieser Spende, dass wir für unsere stark gewachsene Winzertruppe einen wunderbaren neuen Sozialraum bauen können. In diesem können unsere 37 Mitarbeiter mit Beeinträchtigung ihre Pause verbringen, Gespräche mit Therapeuten oder dem Sozialen Dienst führen. Auch war es der Lebenshilfe sehr wichtig, dass dieser Raum barrierefrei zugänglich ist, um auch Rollstuhlfahrer in diesem Arbeitsbereich beschäftigen zu können.

Die Lebenshilfe sagt ganz herzlich Danke für diese großzügige Unterstützung für unsere Winzergruppe!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.