In Kooperation mit dem 1. FC Kaiserslautern  hat die Krombacher Brauerei eine ganz besondere Aktion zu unseren Gunsten gestartet: Beim letzten Heimspiel des FCK am 8. Dezember 2018 gegen den FC Würzburger Kickers wurden limitierte Mützen im FCK-Look im Fritz-Walter-Stadion verkauft. Diese für den guten Zweck entworfenen Mützen konnte jeder FCK-Fan für eine Spende von 2 € erwerben. Die Spenden wurden auf Vorschlag des FCK an alle sechs Betze-Engel-Aktion Vereine verteilt. Unsere Lebenshilfe profitierte daher auch von der Zipfelmützen-Aktion. Wunderbare 1.327,33 € wurden an unsere Lebenshilfe und alle anderen Betze-Engel-Partner überweisen. Diese Überraschung erreichte unsere Lebenshilfe unmittelbar vor Weihnachten. Wir sagen ganz herzlich DANKE für dieses besondere Geschenk an die Brauerei Krombacher und an den 1. FCK!!! 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.