Netlution Spende 2019

Zum wiederholten Mal unterstützte die Firma Netlution GmbH aus Mannheim unsere Lebenshilfe.

Insgesamt haben wir dem Unternehmen zwischenzeitlich fast 10.000 € für unterschiedlichste Projekte zu verdanken. In diesem Jahr war es dem Unternehmen ein Anliegen einen Rollstuhlfaher in unserem Wohbereich zu unterstützen. Es war der Wunsch von dem Bewohner Wolfgang Fräde, dass er von seiner Wohnung selbstständig in das Untergeschoss gelangen kann. Hier befindet sich der gemeinsame Hobbyraum, an dem die Bewohner mit Freunden gerne Billard spielen. Wolfgang Fräde und sein Mitbewohner Eric Ester nutzen, den mit Hilfe der Spende erworbenen Treppenlift schon fleißig und waren über die tolle Spende sehr glücklich. Zum Dank für die tolle Spende von 1.736 € umarmte Wolfgang Fräde den Geschäftsführer Peter Stedler und seine Mitarbeiterin Denise Spannaus herzlich.

Ganz herzlichen Dank dem Netlution Team für diese tolle Hilfe!!!! Es tut gut so treue Verbündete zu haben.

 

Weitere Infos zur Spende und zum Unternehmen Netlution im Blogbeitrag auf der Netlution Homepage.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.