Wunderbare Spendenaktion zu Gunsten des Kleinsägmühlerhofes

Ende August wurde im Rahmen der 2. Stilmix Ausstellung von reenix_pix eine große Versteigerung zu Gunsten verschiedener gemeinnütziger Zwecke durchgeführt. Unter anderem wurde auch ein Bild von Florian Stoner (Photos4fun) zu Gunsten der Lebenshilfe versteigert. Florian Stoner, der unserer Lebenshilfe schon länger verbunden ist, da seine Schwester in unserer Siegmund-Crämer-Schule Schülerin ist, hat sich als Spendenprojekt die Weiterverarbeitung auf dem Kleinsägmühlerhof in Altleiningen ausgesucht, weil dort „weiterhin Spendengelder dringend benötigt werden“. Bei der Versteigerung des Bildes wurden 120 € erzielt, die für die Modernisierung der Arbeitsplätze verwendet werden.

Der Ersteigerer des Bildes hat uns das Bild freundlicherweise als Dauerleihgabe überlassen, um das Bild Menschen mit Behinderung zugänglich zu machen. Angedacht ist, dieses wundervolle Bild bei Bewohnern im Wohnheim auszustellen.

Nochmals vielen herzlichen Dank für diese tolle Aktion! 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.