Diese Woche haben uns 135 liebevoll verpackte Geschenke erreicht, die wir allen unseren Bewohnern zu Gute kommen lassen werden.135 Pflege-Geschenksets, erreichten uns heute zusammen mit der stellvertretenden Marktleiterin Yasemin Karayasar des DM-Marktes Bad Dürkheim. Sie war es auch, die die Weihnachts-Aktion gemeinsam mit ihrem dm-Team ansteuerte.

Die Kundinnen und Kunden des dm-Marktes konnten für 4,00 € für Menschen mit Behinderung in unserer Lebenshilfe Pflege-Tüten erwerben, die eigentlich den stolzen Warenwert von jeweils 8 € gehabt hätten.

135 Kunden kauften wieder für Menschen in unserer Lebenshilfe. „Es ist nun die zweite Aktion, die wir für die Dürkheimer Lebenshilfe gemacht haben und wir sind stolz, dass wir mit unserem letztjährigen Pilotprojekt mittlerweile viele dm-Filialen angesteckt haben“, versicherte Yasemin Karayasar! „Und wir haben uns wirklich riesig gefreut, dass so viele Menschen an uns denken“, so äußerte sich mit Freude die Vertreterin des Wohn-Beirates Fee-Tanja Jakob gemeinsam mit Manuel Pachl, dem frisch gewählten neuen Vorsitzenden bei der Übergabe vor Ort. „Uns bleibt nur von ganzem Herzen DANKE zu sagen“. Fee-Tanja und Manuel freuten sich sichtlich und durften sich vor Ort auch gleich ein Geschenk aussuchen.

Die Geschenke werden in diesen Tagen an alle Bewohner*innen verteilt und sicherlich wird die Freude groß sein!

Wir sagen danke, für eine so engagierte Aktion an das Team vom dm-Drogeriemarkt, aber auch an alle Kundinnen und Kunden, die uns hier so tatkräftig unterstützt haben.