Findus Naturkost Haßloch

Inhaberin Birgit Kramer und ihr Team vom Findus Naturkost aus Haßloch übergaben eine besondere Spende von 500 € für das Projekt „Miteinander den Kleinsägmühlerhof umbauen“. Mit einer Weihnachtsspendenaktion direkt im Thekenbereich des Ladens wurde auf die Umbauarbeiten auf unserem Hof und auf das Projekt an sich aufmerksam gemacht.

Birgit Kramer über die Produkte vom Kleinsägmühlerhof: “Viele Kunden sind von den regionalen Demeter Produkten wie zum Beispiel Milch und Kartoffeln so begeistert, dass die regelmäßigen Lieferungen des Hofes, meistens schon vor dem Eintreffen der Ware komplett verkauft sind. Da fällt es uns leicht, die Kunden für das Spendenprojekt zu begeistern.“

Vielen Dank an die Kunden des Findus Naturkost, die fleißig ihr Wechselgeld gespendet haben und natürlich an das Team von Findus Naturkost, das die Spendensumme großzügig auf 500 € aufgerundet hat. Eine tolle Sache finden wir. Ganz herzlichen Dank für die langjährige Zusammenarbeit und das tolle Engagement für Menschen mit Behinderung sowie unseren Bauernhof!