Auf diesen Termin haben wir uns schon lange gefreut:

Endlich konnte unser ehemaliger Leiter Betriebswirtschaft und jetzt Berater Markus Hartmann, der Marktleiterin Birgit Kramer von Findus Naturkost persönlich unseren Dank für die langjährige Unterstützung zum Ausdruck bringen.
Findus Naturkost in Haßloch unterstützte unser Spendenprojekt Kleinsägmühlerhof bereits seit 2015 mit verschiedenen Aktionen. Unser Demeter-Bauernhof wurde von dem Biomarkt seither mit stolzen 3.836,72 € gefördert. Wir freuen uns sehr, dass die neueste Spende in das Projekt „Neubau der Bäckerei, Molkerei, Hofladen und Sozialräume“ des Kleinsägmühlerhofs investiert werden kann. Das Findus Team erhielt zum Dank eine leckere Kirschtorte direkt aus der Hofbäckerei der Lebenshilfe. Mit den großzügigen Spenden unterstützt das Team die Arbeit der Hofgemeinschaft Kleinsägmühlerhof der Lebenshilfe Bad Dürkheim und hilft Menschen mit einer geistigen Behinderung direkt in der Region.

Wir sagen Danke an alle, die diese Spenden ermöglicht haben!