Wieder einmal war es Ernst Crameri und Gisela Nehrbaß ein besonderes Anliegen ein Spendenprojekt für die Bad Dürkheim Lebenshilfe möglich zu machen. In diesem Jahr sollte es die Finanzierung eines lauschigen Platzes für die Mittagspause im Freien, für die Mitarbeiter unserer Werkstatt sein. Auf der bereits 4. Speaker Cruise der Welt, einer Fortbildungsveranstaltung, die es unter der Regie von dem aus St. Moritz stammenden Ernst Crameri interessierten Menschen ermöglicht, sich zu einem „Top-Speaker“ weiter zu bilden. Er stößt dabei auch regelmäßig Charity-Aktionen an. Die Lebenshilfe Bad Dürkheim haben er und seine Top-Speaker dabei bereits bei vier Projekten großzügig unterstützt. Gestern übergaben Geschäftsführerin Gisela Nehrbaß und Ernst Crameri der Lebenshilfe erneut stolze 5.000 €. Von den Mitarbeitern der Lebenshilfe Schreinerei wurde auf dem neuen Sitzplatz ganze herzlich bei Kaffee und Kuchen DANKE gesagt.

Unfassbar dabei ist, kaum ist der Event- und Seminarleiter dabei, eine Spende zu übergeben, sammelt er mit einer Gruppe Buchautoren schon wieder für das nächste Projekt, der Gestaltung und Beschattung eines Sitzplatzes für zwei Wohngruppen des stationären Wohnbereiches der Lebenshilfe. Die Lebenshilfe darf sich also schon auf den nächsten Termin mit diesem besonderen Förderer-Team freuen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.