In der Facebook-Fangruppe „Wir sind Betze – FCK ein Leben lang“ wurde der von unserem langjährigen Stiftungs-Vorstandsmitglied Beate Schwindinger gespendete original signierte Schuh von Tobias Sippel versteigert. Der Schuh war im Spiel gegen den KSC am 26.09.2009 vom Fußballer persönlich signiert worden. Der Reinerlös ging an unsere Lebenshilfe. Frieder Mathis, der Vorsitzende dieses Fanclubs organisierte diese Versteigerung zu unseren Gunsten ehrenamtlich. Frieder lernten wir beim Treffen der Betze-Engel-Partner im Fritz-Walter-Stadion kennen und dieses Treffen hatten einen schönen Mehrwert!

Ersteigert hat den Schuh Daniel Ritzel von Kreisliga Legenden Wiesbaden.

So hat ein Schuh eines in Bad Dürkheim bekannten und beliebten Profi-Fußballers wieder einen guten Platz für eine gute Sache gefunden!

DANKE lieber Frieder, das hast Du klasse gemacht!!!!