von links nach rechts: Sven Mayer, Geschäftsführer Lebenshilfe, Ines Wietschorke, Leiterin Tagesförderstätte Lebenshilfe, Jens Friebel, Geschäftsführer Novacare, Matthias Gaß, Leiter Marketing Novacare, Lars Friebel, Geschäftsführer Novacare

Bereits zum fünften Mal setzt sich das Unternehmen für Menschen mit Behinderung ein!!!

Das Unternehmen aus dem Dürkheimer Industriegebiet Bruch macht es möglich,  dass für  Menschen mit einer Behinderung in der Tagesförderstätte der Lebenshilfe eine neue Klangliege angeschafft wird. Auf diesem formschönen Klangmöbelstück können  Menschen mit schweren, mehrfachen oder schwersten Behinderungen, die sich selbst aufgrund ihrer Beeinträchtigungen nur schwer selbst wahrnehmen können, ihren Körper sensorisch über Klang und Schwingung erfahren und in die Entspannung gelangen. „Ein solch therapeutischer Gegenstand passt perfekt zu uns!“, stellten die beiden Geschäftsführer Jens und Lars Friebel und der Leiter des Bereiches Marketing Matthias Gaß bei der persönlichen Scheckübergabe in der Lebenshilfe fest.

Das Dürkheimer Traditionsunternehmen Novacare vertreibt selbst zahlreiche medizinische Produkte für den Einsatz in Kliniken und im häuslichen Pflegebereich. Geschäftsführer Sven Mayer bedankte sich bei den Verantwortlichen des Unternehmens, insbesondere auch dafür, dass das Unternehmen die Lebenshilfe bereits seit fünf Jahren so treu und zuverlässig unterstützt. „Dies ist für uns eine ganz besondere Kooperation und ein großes Geschenk“, so betonte der Geschäftsführer der Lebenshilfe.

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!