Wine Online Award 2017

Vom 15. bis 18. Juni 2017 fand am Weincampus in Neustadt an der Weinstraße das Vinocamp Deutschland 2017 statt. Zu dem Kongress kamen an allen vier Tagen insgesamt mehr als 70 Besucher aus ganz Deutschland. Sogar Teilnehmer aus den Niederlanden waren dabei. Das Vinocamp ist ein Treffen von weinbegeisterten Menschen, die ein ganzes Wochenende über Wein reden und sich austauschen. Es gab viele Vorträge und Seminare zum Thema Wein.

Jan Hock mit der Deutschen Weinkönigin Lena Endesfelder Copright VINOSITAS Photography

Einer der Höhepunkte des Vinocamps war die Verleihung der Wine Online Awards 2017. In insgesamt vier Kategorien wurden sieben Preise vergeben. Es gab die Kategorien „Weinartikel“, „Projekt und Initiative“, „Fotografie, Video, Podcast“ und „Food & Wine“. Zusätzlich gab es noch einen Publikumspreis, über den vor Ort von den Besuchern abgestimmt wurde.

Wir haben uns sehr gefreut, als wir überraschend eine E-Mail von Joachim Kaiser (http://VINOSITAS.com) bekamen. In der stand, dass wir die Kategorie „Projekt & Initiative“ gewonnen haben! Zuerst dachten wir, dass das ein Witz sei und konnten es gar nicht glauben. Der Koch Sören Anders vom Restaurant „Anders auf dem Turmberg“ in Karlsruhe, der ein guter Freund und Kunde von uns ist, hat uns heimlich beim Wettbewerb angemeldet. Als Jan Hock zur Preisübergabe in Neustadt war, haben wir dann sogar noch den Publikumspreis und zusätzliche 400 € Preisgeld gewonnen! Die Preise wurden Jan von der Deutschen Weinkönigin Lena Endesfelder überreicht. Die Urkunden hängen jetzt bei uns im Weinverkauf, falls ihr sie euch mal anschauen wollt.

Es freut uns sehr und macht uns stolz, dass unsere Arbeit mit einem Preis belohnt wurde.