Immer wieder werden wir überrascht und sind begeistert von tollen Spendenaktionen: an diesem Wochenende wurden unermüdlich wunderschöne Sandsteinpflanztöpfe für unsere Einrichtung verkauft. Die Käufer nahmen die Idee sehr gut an und kamen auf das Gelände der Firma Göbel e.K. und so wurden wir heute überrascht von stolzen 2.000 €, die direkt an Geschäftsführer Sven Mayer übergeben wurden.

Christina Koterba-Göbel und ihr Mann Andreas waren die Initiatoren dieser Aktion. Beide haben eine ganz besondere Verbindung zu unserer Einrichtung: Frau Göbel hilft seit längerem mit engagierten Einsatz bei unseren Festen und ihr Mann Andreas war vor Jahren gemeinsam mit unserem Geschäftsführer Sven Mayer Zivildienstleistender bei unseren Gärtnern und blieb unserem Hause ebenfalls von Herzen verbunden. Mit dieser Begeisterung konnte auch Sohn Aaron angesteckt werden, auch er ist schon fleißiger Festhelfer.

Danke, liebe Familie Göbel für Ideenreichtum, den Sinn für begeisternde Projekte in schwierigen Zeiten und für ein tolles riesiges Spendenergebnis! 

Ihr seid klasse! 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.