Erträge aus dem VR-Gewinnsparen für Kindertagesstätten gespendet

„Was Kinder betrifft, betrifft die Menschheit“, diese Aussage von Maria Montessori hat bis heute nichts von ihrer Aussagekraft verloren. Grund für die VR Bank Mittelhaardt eG, schon zum zweiten Mal nach 2013 die Erträge aus ihrem VR-Gewinnsparen an Kindertagesstätten in ihrem Geschäftsgebiet zu spenden.

Am 5. Juni stand das Helfen klar im Vordergrund. 22 Kindertagesstätten aus dem Geschäftsgebiet der VR Bank Mittelhaardt eG waren zur Spendenübergabe eingeladen und nahmen ihre Zuwendungen in Höhe von insgesamt 36.900,00 Euro aus der Hand von Vorstandssprecher Thomas Schutt entgegen. Auch unser Gemeinschaftskindergarten in Leistadt wurde mit einer Spende bedacht.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein in der Riverside Lounge des Mercure Hotels wurden viele Erfahrungen ausgetauscht und Projekte vorgestellt.

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Spende!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.