Eine langjährige Geschäftsbeziehung zwischen unserer Lebenshilfe und dem Ludwigshafener Architekturbüro Sander.Hofrichter GmbH war die Grundlage für eine ganz besondere Spende. Viele Neubauten der Einrichtung, wie zum Beispiel die Siegmund-Crämer-Schule, die Tagesförderstätte und der Erweiterungsbau des Jan-Daniel-Georgens-Hauses waren aus der Feder des Büros Sander.Hofrichter entstanden.

So war es dem Team von Sander.Hofrichter dieses Jahr ein besonderes Anliegen, eine Spende an die Bad Dürkheimer Lebenshilfe zu richten. Das Architektenteam entschied sich, für das Hofprojekt Kleinsägmühlerhof in Altleiningen zu spenden. Die drei Geschäftsführer Martin Rieger, Nadine Schirmer und Peter Kuhl ließen sich zum Dank bei einer Hofführung in Altleiningen die neuen Stallungen und die Arbeit auf dem Kleinsägmühlerhof erläutern. Der Lebenshilfe-Vorsitzende Richard Weißmann bedankte sich bei dem Architektenteam ganz herzlich für dieses tolle Geschenk, welches in die noch in diesem Jahr in Planung gehende Weiterverarbeitung (Bäckerei, Metzgerei und  Molkerei) fließen wird.