Aloe Vera gilt als Heilpflanze und Gesundheitshelfer für viele Probleme im Wohlbefinden. Die Firma Forever Living Products GmbH gilt als Aloe-Expertin und ist der weltweit größter Anbauer und Hersteller von Aloe Vera Produkten. Der Haarsalon Bianca ́s hair + style aus Rödersheim-Gronau bietet in ihrem Salon den Kauf von Produkten dieser Firma an.

Aktuell plant das Team rund um Friseurmeisterin Bianca Koscher eine große Aloe Vera Lippenpflege-Verkaufsaktion zu Gunsten unserer Lebenshilfe ab kommendem Montag.

Im Salon kann für 4 Euro ein Lippenpflegestift erworben werden, der kleine Helfer ist vielseitig einsetzbar, nicht nur für die Lippen sondern ist quasi ein Alleskönner im kleinen Format.

Der Helfer besteht aus 28% reinem Aloe Gel, hohem Gehalt an Jojobakernöl, wohltuendem Bienenwachs und hat einen angenehm fruchtigen Duft.

Das Produkt ist ein reines Naturprodukt. Außerdem ist es koscher, halal und besitzt das Siegel des International Aloe Science Councils.

Der Reinerlös aus diesem Verkauf wird an unsere Lebenshilfe gespendet. Wir freuen uns sehr über dieses besondere Engagement und sind schon gespannt, ob viele Kunden und Interessenten bei dieser Aktion mitmachen.Lassen Sie sich also anstecken von dieser Idee!!!!

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!