Weinbau der Lebenshilfe Bad Dürkheim Teambild 2019

Liebe Weinfreunde der Lebenshilfe,

mit der neuen Preisliste möchten wir Ihnen einen Überblick über unsere Weine geben. Und ein paar ausgewählte Weine besonders ans Herz legen.

Im Ortsweinpaket verzaubert Sie unser 2017er Dürkheimer Riesling, der sich durch die Reife sehr gut entwickelt hat. In der Nase dominiert der Duft von reifen Pfirsichen, gepaart mit gelben Früchten. Ein perfekter, harmonischer Essensbegleiter.

Für die kommende kalte Jahreszeit bieten wir Ihnen außerdem unser Rotweinpaket an. Lassen Sie sich vom fruchtigen
St. Laurent oder vom Spätburgunder, bei dem sich der Sauerkirschduft mit einer feinen Holznote verknüpft, verführen!

Angebotspakete:

Rotwein Paket*

2 Fl. Spätburgunder à 0,75l

2 Fl. St. Laurent à 0,75l

2 Fl. Lebenshilfe Rotwein à 0,75l

für 50 € (statt 62,60 €)

Ortswein Paket*

3 Fl. Wachenheimer Riesling à 0,75l

3 Fl. Dürkheimer Riesling à 0,75l

für 45 € (statt 58 €)

*die Angebotspakete erhalten Sie versandkostenfrei bei Bestellung bis zum 31. Dezember. 2019

Außerdem neu auf unserer Preisliste zu entdecken: Die Nummer 18175, unser Riesling Spätsommerliebe! Eine wunderbare Riesling Spätlese mit feiner Restsüße die den Gaumen umschmeichelt. Ein toller Begleiter zu würzigen und fruchtigen Speisen wie Curry, erfrischend zum Sushi aber auch solo macht er eine gute Figur. Probieren Sie ihn!

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung! 🙂

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!