Fischer Landmaschinen spendet für Kleinsägmühlerhof

Fischer Landmaschinen Spende Kleinsägmühlerhof

Fischer Landmaschinen aus Niederkirchen spendet 2.000 € für den Umbau des Kleinsägmühlerhofs! Das Familienunternehmen besteht seit über 140 Jahren und wird mittlerweile in der vierten Generation inhabergeführt. Uns ist die Firma Fischer Landmaschinen schon seit vielen Jahren als sehr zuverlässiger und kompetenter Lieferant für Maschinen für unsere „grünen Bereiche“ bekannt. Somit ist es für uns ein besonderes Geschenk, dass sich Geschäftsführer Thomas Fischer und die Mitarbeiter der Firma Fischer dazu entschieden haben, unseren Hof zu unterstützen. Vielen herzlichen Dank auch an die Kunden von Fischer Landmaschinen, die durch den Verzicht auf Weihnachtspräsente diese Idee möglich gemacht haben.  Bei einem Übergabetermin und Rundgang auf dem Hof wurde das Projekt „Miteinander den Kleinsägmühlerhof umbauen“ vor Ort nochmals genauer erläutert.

Mehr Infos zum Projekt finden Sie auf www.lebenshilfe-biohof.de.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.