2.000 € Spende der Stiftung der Raiffeisenbank Freinsheim eG

Spende Kleinsägmühlerhof Stiftung Raiffeisenbank

Wieder eine tolle Spende für unseren Kleinsägmühlerhof!

Die stolze Summe von 2.000 € spendet die Stiftung der Raiffeisenbank Freinsheim.  Die Stiftung der Bank gibt es seit sechs Jahren. Stiftungsvorstand und -rat entscheiden alle zwei Jahre, welche besonderen Projekte im Umfeld des Geschäftsbereiches unterstützt werden sollen. In diesem Jahr haben wir uns für das Projekt „Miteinander den Kleinsägmühlerhof umbauen“ entschieden, so Vorstandsvorsitzender Otto Holzwarth, der gemeinsam mit Helmut Schwalb und Manuela Feger von der Filiale Sausenheim zu einem Dankeschön-Termin auf den Hof nach Altleiningen kam. So konnte das Bank-Team das Projekt selbst direkt vor Ort erleben. Ganz herzlichen Dank für diese Spende.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.